Ethereum: Attacke gestartet – Bullen geben Gas – DER AKTIONÄR – DER AKTIONÄR

Die neue Handelswoche startet freundlich und auch die Kryptowährungen notieren fester. Besonders stark startet Ethereum in den heutigen Montag. Vor dem Wochenende setzten die Bullen bereits zum Angriff auf einen wichtigen Widerstand an. Der Ausbruch könnte bei der aktuellen Dynamik noch im Laufe des Tages gelingen.

Aktuell notiert Ethereum (ETH) rund 4,2 Prozent fester und die Bullen nehmen mit großen Schritten den Widerstand bei der runden 1.800-Dollar-Marke ins Visier. Gelingt der Ausbruch, entsteht ein starkes Kaufsignal, was wiederum weitere Käufer anziehen sollte.

Mit dem Ausbruch entsteht auch ein Golden-Cross, da der kurzfristige GD21 den längerfristigen GD100 von unten nach oben durchbricht. Somit könnte das Momentum ausreichen, um bis an die die psychologisch wichtig 2.000-Dollar-Marke vorzudringen.

Tradingview.com

ETH in USD

Die Krypto-Bullen sind zurück und treiben die Kurse weiter an. Bei Ethereum ist das Momentum aktuell besonders hoch und der nächste Ausbruch scheint nur eine Frage von Stunden oder wenigen Tagen zu sein. Risikofreudige Anleger können das Signal für den Einstieg nutzen. 

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin, Ethereum.

Der Chefredakteur der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin, Ethereum.

Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin, Ethereum.

Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im „AKTIONÄR Depot“ von DER AKTIONÄR. 

source

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert